Willkommen im Hilfe-Center - Ihre Anlaufstelle für Produktunterstützung und Kaufberatung! Egal, ob Sie Fragen zu unseren Produkten haben, eine Gebrauchsanleitung benötigen oder ein nützliches Erklärvideo suchen, hier sind Sie richtig.Die nachfolgenden Themen untersützen Sie dabei, Ihr Anliegen bestmöglich zu klären.
In unserem Download-Center finden Sie alle Dokumente zu unseren Produkten wie Gebrauchsanleitungen, Broschüren & Flyer zum Stöbern und Herunterladen.
Hier finden Sie Gebrauchsanleitungen zu den Kategorien Antrieben für Sicht- und Sonnenschutz, Smart-Home-Systeme, Steuerungen & Sensoren, Heizung & Licht sowie Sicherheit & Zugang.
Entdecken Sie unsere Broschüren & Flyer zum Blättern und Herunterladen und erfahren Sie mehr über unsere Lösungen für das smarte Zuhause.
Innerhalb von 14 Tagen können Sie Ihre neuen Somfy Produkte in Ruhe begutachten und ausprobieren. Innerhalb dieser 14 Tage können Sie die bestellten Artikel problemlos an uns zurücksenden. Bitten haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur unbeschädigte Artikel und Ware ohne Gebrauchsspuren zurücknehmen.
Wie Sie Ihre Bestellung zurücksenden können, erklären wir Ihnen hier in wenigen Schritten:
Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal, um eine Vielzahl von Erklärvideos zu finden. Die Videos unterstützen Sie bei der Installation und Einrichtung Ihrer Produkte und geben Ihnen wertvolle Tipps für die Nutzung im Alltag. Lernen Sie von der Somfy Akademie und werden Sie zum Somfy Spezialisten!
Entdecken Sie unsere beliebtesten Videos:
Smart Home Box TaHoma Switch Tutorial
Steuerungen mit Funkprotokoll RTS/io
Rollladenmotoren Oximo RTS/io
Persönlich erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr sowie freitags von 8:00 bis 15:00 Uhr unter +49 7472 9300 (Ortstarif).
Um Ihnen bei Fragen zu unseren Smart-Home-Produkten schnell weiterhelfen zu können, halten Sie bitte die PIN-Nummer Ihrer TaHoma bzw. Connexoon-Zentrale bereit.
Hinweis: Bei Fragen zur Montage oder Einstellung von Motoren bitten wir Sie, sich an einen Fachbetrieb zu wenden. Einen Somfy Fachhändler in der Nähe finden Sie über die Somfy Händlersuche.
Wenn Sie Hilfe bei Bestellungen benötigen, eine Kaufberatung und Produktempfehlungen wünschen oder Rückfragen zu Ersatzteilen und Nachfolgemodellen haben, schreiben Sie uns bitte an: privatkunden_de@somfy.com.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an technik.de@somfy.com. Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Fälle bitten wir Sie, Ihre Telefonnummer Ihrer E-Mail hinzuzufügen. Betrifft Ihr Anliegen Ihre TaHoma-/Connexoon-Box, nennen Sie uns bitte auch Ihre PIN-Nummer.
Mithilfe unserer qualifizierten, engagierten und unabhängigen Fachhändler treffen Sie garantiert die richtige Wahl! Einfach Somfy Händlersuche aufrufen, Postleitzahl eingeben, Anwendungsbereich auswählen und los geht's.
Besuchen Sie unser Fachpartner-Portal SomfyPRO. Dort finden Sie alle Informationen zu unseren Produkten, wie Produktvorteile, technische Spezifikationen, Verkaufsunterstützung und einen Onlineshop für die einfache Produktbestellung rundum die Uhr.
Egal ob Planen, Verkaufen oder Inbetriebnehmen: Wir unterstützen und begleiten Sie bei Ihrem Projekt von Anfang bis Ende. Alle Produktinformationen, Referenzobjekte und Ansprechpartner finden Sie in unserem Fachpartner-Portal SomfyPRO.
Your product cannot be added to the cart. System error.