Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem intelligenten Thermostat und meinem Sender
Um die Ursache des Produktfehlers zu ermitteln, führen Sie bitte die folgenden Tests durch:
1. Prüfen Sie, ob Ihr Thermostat richtig eingeschaltet ist, indem Sie die Temperatur ändern.
2. Prüfen Sie, ob Ihr Empfänger korrekt mit Strom versorgt wird, indem Sie kurz auf die "Prog"-Taste des Empfängers drücken.
3. Halten Sie die "Prog"-Taste des Empfängers 7 Sekunden lang gedrückt, um ihn zurückzusetzen.
4. Halten Sie die "Prog"-Taste des Thermostats 7 Sekunden lang gedrückt, um ihn zurückzusetzen.
5. Stellen Sie das Thermostat so nah wie möglich an den Funkempfänger.
6. Beginnen Sie das Pairing-Verfahren zwischen Ihrem Empfänger und Ihrem Thermostat erneut.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an die Somfy-Hotline Tel +4974729300