Meine TaHoma ist defekt, was kann ich tun?
Sie vermuten, dass Ihre TaHoma Smart-Home-Zentrale defekt ist? Ihr Fachpartner und der technische Support von Somfy unterstützen Sie bei der Analyse und Fehlerbehebung.
Wenn tatsächlich ein Defekt vorliegt:
Keine Sorge, Sie können Ihren motorisierten Sonnenschutz, wie Rollläden, Jalousien usw. natürlich weiterhin über die vor Ort Funksender, wie Smoove oder Situo, steuern.
Wenn Sie noch Gewährleistung bzw. Garantie auf Ihren Kauf haben wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, bei welchem Sie das Gerät gekauft haben, um es zu reklamieren.
Außerhalb diese Zeitraums können Sie das Produkt natürlich auch neu kaufen.
Sobald die neue TaHoma Switch eingetroffen ist wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support. Die Kontaktdaten erhalten Sie hier
Nach Angabe Ihrer TaHoma Daten ist der technische Support in der Lage Ihre Nutzerdaten und die TaHoma Installation inkl. aller Produkte auf die neue TaHoma Switch zu spiegeln.
Damit eine Spiegelung möglich ist, darf die neue TaHoma nicht registriert werden.