Warum kann ich das Update auf meiner TaHoma® nicht installieren?
Unsere Smarthome Lösung TaHoma gibt es in zwei Versionen. Die TaHoma V1 und die TaHoma V2.
Die TaHoma V1 erkennen Sie daran, dass diese Box viereckig ist. TaHoma V2 hingegen ist geschwungen.
Wir haben alle TaHoma V1 Nutzer per Newsletter über die neue Version der TaHoma informiert. Steuern Sie auch in Zukunft Ihre Smarthome Produkte bequem über Ihr Smartphone und rüsten Sie auf TaHoma V2 auf.
Ihre Vorteile:
- Kompatibilität mit neuen Somfy-Produkten
- Kompatibilität mit Produkten anderer Hersteller
- Sensitiver Berührungsoberfläche mit individuell hinterlegtem Szenarion
Ihre Produkte und Daten können bequem auf ihre neue TaHoma übertragen werden. Sie können dies selbst anstoßen oder wir übernehmen es schnell und einfach für Sie.
Für die TaHoma V1 stehen keine Software-Updates mehr zur Verfügung. Sicherheits-Updates hingegen sind weiterhin verfügbar.
Für ein Angebot zur TaHoma V2, melden Sie sich telefonisch im Somfy Privatkundenservice unter 07472 930 490. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
>> Entdecken Sie die TaHoma V2 auch hier in unserem Somfy Onlineshop!