Wie füge ich neue Geräte zur TaHoma-App hinzu?
TaHoma ist mit einer Vielzahl von Produkten kompatibel – Produkte von Somfy und von großen Haustechnikherstellern. Sie können jederzeit neue Produkte hinzufügen.
Ein neues Produkt hinzufügen Bei der Inbetriebnahme von TaHoma werden Sie beim Einlernen der Produkte Schritt für Schritt durch die App geführt. Sie können auch später jederzeit ein neues Produkt hinzufügen. Klicken Sie dazu auf das Menü „Mein Haus“. Klicken Sie nun bei der Liste Ihrer Produkte ganz unten auf „Produkt hinzufügen“. Folgen Sie der Anleitung. Wählen Sie zunächst aus, zu welcher Produktkategorie das neue Produkt gehört.
Sie werden beim Einlernprozess Schritt-für-Schritt geführt.
Tipp 1: Sie können auch die Verbindung zu anderen kompatiblen Produkten, die Sie bereits über eine andere App steuern (z.B Somfy Protect Produkte, Philips hue Lampen, Sonos Lautsprecher, etc.) über einen Klick auf das jeweilige Symbol der App herstellen!
Tipp 2: Sie können das hinzugefügte Produkt auch einem Raum zuordnen, um später schnell und einfach darauf zugreifen zu können. Bitte beachten Sie dazu unser Tutorial Nr. 3: Bedienung Ihrer Produkte je nach Raum
Kompatibilität Überprüfen Sie, ob Ihre Smart-Home-Produkte mit TaHoma kompatibel sind.