Wie kann ich meine TaHoma zurücksetzen, wenn ich ausziehe und die TaHoma vor Ort bleibt?
Sie ziehen aus Ihrer Wohnung aus und lassen die TaHoma in der Wohnung zurück?
Folgendermaßen können Sie Ihr Konto von der TaHoma trennen:
Verfügbar bei allen "TaHoma App" kompatiblen Steuerungen (TaHoma Switch, Connectivity-Kit, Connexoon RTS/io, TaHoma Rail DIN V2)
Wählen Sie das Symbol "..."
Anschließend "Konfiguration der Installation" wählen
Wählen Sie nun: "Die Installation zurücksetzen"
Klicken Sie auf: "Meine Installation zurücksetzen"
Bestätigen Sie den Verbleib der Produkte auf dieser Box durch Klick auf "Ja"
Bestätigen Sie die unten aufgefüghrten Informationen durch klick auf "Zurücksetzen bestätigen"
Herzlichen Glückwunsch, Ihre Installation wurde zurückgesetzt.
Ihr Konto wurde von der TaHoma getrennt und alle persönlichen Informationen und Einstellungen wurden gelöscht.
Die Geräte bleiben weiterhin mit der TaHoma verbunden dem neuen Besitzer wird dadurch Installationsaufwand erspart.