Wie lösche ich meine Z-Wave-Produkte aus TaHoma®?
Gern sind wir Ihnen beim Entfernen Ihrer Z-Wave-Produkte aus Ihrer TaHoma-Box behilflich. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
- Entfernen Sie aus Ihren Szenarien und/oder aus der Wenn-Dann-Programmierung das zu löschende Produkt.
- Wählen Sie oben rechts unter Systemeinstellungen (Zahnrad - Icon) unter dem Reiter "Meine Produkte" die Gruppe "Z-Wave-Produkte" aus.
- Markieren Sie das Produkt, welches Sie löschen möchten, und drücken Sie auf den Button "Löschen".
- Drücken Sie dann auf "Überspringen".
- Bestätigen Sie die Aktion mit der Kombination "Löschen" und "OK". Fertig.
Das von Ihnen ausgewählte Z-Wave-Produkt wurde nun gelöscht. Sie können jederzeit das von Ihnen gelöschte Produkt wieder in Ihre TaHoma-Box einlernen. Folgen Sie dazu bitte den Anweisungen der Bedienoberfläche oder nehmen Sie die Gebrauchsanleitung zur Hilfe (www.somfy-download.de).