- Startseite
- Hilfe
- FAQ
Suche
Fehlerbehebung
- Frage18. Dezember 2023
Warum wird die TaHoma Switch bei der Installation nicht erkannt oder es kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk aufgebaut werden?
- Frage18. Februar 2023
Was kann ich tun, wenn meine TaHoma®/TaHoma® Switch oder mein Connectivity Kit rot leuchtet?
- Frage15. Februar 2024
Ich erhalte Fehlermeldungen in meiner TaHoma App, obwohl die Szenarien ausgeführt werden.
- Frage16. Februar 2023
Was kann ich machen wenn meine TaHoma® offline ist?
- Frage6. Oktober 2023
Wie umgehe ich den Fehler "Auf Ebene des Servers ist ein Fehler aufgetreten"?
- Frage16. Februar 2023
Was kann ich machen wenn meine TaHoma® rot leuchtet?
- Frage31. Juli 2024
Warum blinkt die TaHoma Switch nicht blau zu Beginn des Installationsprozesses?
- Frage15. Februar 2024
Meine Szenarien mit Sonnenauf- oder untergangszeiten werden verschluckt.
- Frage18. Dezember 2023
Was mache ich, wenn ich die Fehlermeldung erhalte: "Ihr Handy kann nicht mit dem Link Essential kommunizieren"?
- Frage18. Dezember 2023
Was mache ich, wenn ich die Fehlermeldung erhalte: "Fehlerhafte Internetverbindung" ?