- Startseite
- Hilfe
- FAQ
Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage16. Februar 2023
Wie funktioniert die Verbindung zwischen TaHoma®, den Produkten und Apple HomeKit?
- Frage4. Januar 2024
Wie kann ich zu Hause die Luftqualität mit der TaHoma regulieren?
- Frage15. Februar 2024
Ich habe eine LiveIn Box von Simu und kann mich nicht in der TaHoma App anmelden.
- Frage24. Februar 2023
Kann ich über Apple HomeKit auf meine TaHoma® Szenarien zugreifen?
- Frage16. Februar 2023
Was ist Apple HomeKit?
- Frage16. Februar 2023
Was ist der Unterschied zwischen Siri und der Home App?
- Frage16. Februar 2023
Was bedeutet HomeKit für das TaHoma® Ökosystem?
- Frage12. Januar 2024
Was passiert, wenn ich nicht von der App „LiveIn2“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage12. Januar 2024
Warum haben einige meiner Geräte ein anderes Symbol, seit ich von der App „LiveIn2“ zur App „TaHoma by Somfy“ gewechselt habe?